China am besten Leder Schmuck-box en ventes
China am besten Tragbares Reise-Schmuckkästchen en ventes
China am besten Luxusschmuckkästchen en ventes
China am besten Lederne Schmuck-Tasche en ventes
Über uns

Shen Zhen ren zhong Zhi Jie Gift Company (Shenzhen Famousman Gift Co.,Ltd), das Hauptbüro, das in Shenzhen, Provinz Guangdong in China, Fabrik in Dongguan gelegen ist. Unsere Firma folgt dem Geschäftskonzept „der Qualität zuerst und der Kreditwürdigkeit zuerst“.

 

 

Unsere Firma unternimmt mehr Anstrengungen, Produktqualität zu verbessern. Auf diese Art ist unsere Firma zu in der Lage

bieten Sie one-stop Service von der Konzeption des Produkts, der Fertigung und der Verarbeitung Service, um Produkt Qualität mit der internationalen Ebene nebeneinander halten zu lassen an. Unsere Hauptprodukte schließen fantastische Geschenkbox, kostbares Schmuckkästchen, Schmucktasche, Make-upkasten der hohen Qualität, ledernen Kasten und Juweliergeschäftversorgungen, Schmuckzusätze und so weiter ein. welche auf der ganzen Erde populär sind!

 

wir werden hauptsächlich an Europa-, Amerikaner-, Asien- und Osten-Länder wie Deutschland, Frankreich, die USA, Schweden, Spanien, Großbritannien, Polen, Dänemark, Italien, Österreich, Kolumbien ausverkauft, etc.-Produkte sind populär mit Juwelieren, großen Supermärkten, Handelsgesellschaften und Großhändlern von im In- und Ausland. Die Kunden herein Übersee und die Binnenmärkte sind willkommen, mit uns in Verbindung zu treten. Willkommen zum Aufbauen von gegenseitig nützlichen geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen.

 

Kunde sagte immer

Der Schmuck, der die Handschuhe empfangen werden, die Umverpackung behandelt, ist sehr stark. Danke für Ihre Geduld. -- Lena Smith

Es ist eine sehr gute Firma. Die Qualität ist sehr gut, ist Preis angemessener und sofortiger Service -- David HU

China best Leather Jewelry Box on sales
China best Portable Travel Jewelry Box on sales
China best Luxury Jewelry Box on sales
China best Leather Jewelry Bag on sales
About Us

Shen Zhen ren zhong Zhi jie Gift Company(Shenzhen Famousman Gift Co.,Ltd) ,main office located in shenzhen, Guangdong Province in China, factory in dongguan. Our company follows the business concept of "quality first and credit standing first".

 

 

Our company makes more efforts to improve product quality. In this way, our company is able to

offer one-stop service from product design, manufacture and processing to service to make product quality keep abreast with the international level. Our main products include fancy gift box, precious jewelry box,Jewelry bag, high quality makeup box, leather box and Jewelry store supplies, Jewelry accessories and so on. which are popular all over the world!

 

we are mainly sold out to Europe,American,Asia and Mid-east countries like Germany, France, the USA, Sweden, Spain, UK, Poland, Denmark, Italy, Austria, Colombia,etc. Products are popular with jewelers, big supermarkets, trading companies and wholesalers from at home and abroad. Customers both in overseas and domestic markets are welcome to contact us. welcome to establishing mutually beneficial business relationships with you.

 

Customer Ever Said

The Jewelry Handling Gloves received, the outer packaging is very strong. Thank you for your patience . -- Lena Smith

It is a very good company. The quality is very good ,price is reasonable and prompt service -- David Hu